Assistent/in /Sekretär/in
Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung für unseren namhaften Kunden eine/n
Assistent/in Sekretär/in
Aufgaben:
• Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen
• Korrespondenz und Reiseplanung
• Erstellung von Präsentations- und Besprechungsunterlagen in deutscher sowie englischer Sprache
• Organisation von internen Veranstaltungen und Meetings
Ihre Qualifikation:
• erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben
• sehr gute MS Office Kenntnisse
• verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Teamfähigkeit, Diskretion, Zuverlässigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung, Organisations- und Kommunikationsstärke, Flexibilität
Nutzen Sie Ihre Karrierechance und bewerben Sie sich telefonisch, per Mail oder schriftlich.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins:
Aris Personaldienstleistungen GmbH
Recruiting
Hochstraße 47
46236 Bottrop
bewerbung@aris-professionals.de